homesakramentekirchemusikjugendgottesdienstewallfahrtenpfarrbürolinks
jugend > gruppenstunde

 

Jugendgruppenstunden bei Liebfrauen

Die Katholische Jugend Liebfrauen bietet für Kinder und Jugendliche Gruppenstunden an. Auf der Grundlage ihres Glaubens gehen diese jungen Menschen gemeinsam vielfältigen Interessen nach in Gruppen, Arbeits-, Hobby- und Arbeitskreisen.

 

Die Liebfrauenjugend greift Anliegen, Fragen und Probleme der Jugendlichen auf. Unterteilt in verschiedene Altersgruppen finden die Treffen in der Regel einmal wöchentlich statt. Dort wird gespielt, gebastelt, Ausflüge und vieles mehr unternommen. Dadurch wird das Gefühl der Gemeindschaft intensiv erlebt und gefördert.

 

Wie kann ich Mitglied in der Liebfrauenjugend werden? Dazu aus den Statuten:

Art. 1: Mitglied der Liebfrauenjugend kann jeder junge Mensch werden, der ihre Grundlagen und Ziele bejaht.

Art. 2: Der einzelne wird Mitglied, indem er sich der Pfarrei zugehörig fühlt und dies aktiv zeigt.

 

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Pfarrbüro auf.

© 2005 pfarrei liebfrauen worms • impressumlinks
homesakramentekirchemusikjugendgottesdienstewallfahrtenpfarrbüro

Liebfrauenjugend

Gruppenstunde